Dein Angelverein in Kamen
Für eine optimierte Organisation denkt bitte daran euch für die jeweiligen Veranstaltungen anzumelden.
Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr, laden wir am 14.12.2025 wieder zum gemeinsamen Grünkohlessen mit dem ASV Rünthe ein. Mit einem morgendlichen Angelansitz um 7.30Uhr und anschließendem gemeinsamen Grünkohlessen in gemütlicher Runde und hervorragender Atmosphäre werden wir das Angeljahr 2025 verabschieden.
Auch ist eine Teilnahme am Essen ohne vorheriger Beteiligung am morgendlichen Angelansitz möglich. Dazu finden wir uns ab ca. 12.30Uhr im Vereinsheim des ASV Rünthe ein.
Damit Ihr auch in Zukunft keine Termine mehr verpasst, könnt Ihr euch hier den aktuellen Terminkalender herunterladen und ausdrucken.
Die Teilnahme an den Veranstaltungen kann zwar ausgefüllt und abgesendet werden, befindet sich aber noch in der Testphase.
Das heißt die Daten werden aktuell noch nicht gespeichert bzw. wieder gelöscht und stellen keine Verpflichtende Teilnahme dar.
Das abschließende Verfahren wird in der nächsten Angelversammlung besprochen und anschließend verfeinert.
Wenn du Ideen oder Anregungen dazu hast dann sei dabei, den Termin zur nächsten Versammlung findest du hier.
Vielen Dank für dein Verständnis.
