75. Jähriges Jubiläum des Kamen 1946 e.V.

Feiern trotz Corona

Im Jahr 2021 feierte der Angelverein ASV-Kamen 1946 e.V. sein 75-jähriges Jubiläum mit einer Feier, die sowohl den langjährigen Erfolg des Vereins als auch das Engagement seiner Mitglieder würdigte. Unter der Leitung des damaligen Vorsitzenden Ralf Bräuning und seines Stellvertreters Maik Arens wurde besonders das Ehrenmitglied Paul Tombrink für sein außergewöhnliches Engagement und seine langjährige Treue zum Verein geehrt.

Paul Tombrink, der über viele Jahre als 1. Vorsitzender des Vereins fungierte, wurde für seine entscheidende Rolle bei der Förderung und Entwicklung des Vereins zum Erfolg geehrt. Sein Engagement und seine Führungskompetenz haben maßgeblich dazu beigetragen, den Angelverein ASV-Kamen e.V. zu dem zu machen, was er heute ist.

Die Feierlichkeiten fanden in der idyllischen Umgebung der Bergkamener Schützenheide statt und wurden von einer großen Anzahl von Mitgliedern und Gästen besucht. Neben einer spannenden Tombola, die mit attraktiven Preisen lockte, und einem köstlichen Essen sorgte ein DJ für eine ausgelassene Stimmung und beste Unterhaltung.

Die Veranstaltung bot den Mitgliedern des Vereins die Gelegenheit, sich in geselliger Atmosphäre auszutauschen und Erinnerungen an vergangene Zeiten zu teilen. Die Ehrung von Paul Tombrink stand im Mittelpunkt der Feierlichkeiten und würdigte sein unermüdliches Engagement und seine Verdienste um den Angelverein ASV-Kamen e.V.

Insgesamt war das 75-jährige Jubiläum des Angelvereins ASV-Kamen e.V. im Jahr 2021 ein denkwürdiges Ereignis, das die Geschichte und die Erfolge des Vereins gebührend würdigte und gleichzeitig die Verbundenheit und Gemeinschaft der Mitglieder stärkte.